• Kostenloser Versand bei Bestellungen über €30,00*
  • Schnelle Lieferung*
  • Kostenlose Rücksendung
  • Engagierter Kundenservice

SPALDING X STRANGER THINGS KOLLEKTION IN LIMITIERTER AUFLAGE ERSCHEINT AM 01.12.2022

Erlebe die Abenteuer der beliebten Protagonisten der Serie mit drei klassischen Spalding-Basketbällen, die mit von der vorletzten Staffel inspirierten Grafiken und Designs gestaltet wurden.

SPALDING X STRANGER THINGS KOLLEKTION IN LIMITIERTER AUFLAGE ERSCHEINT AM 01.12.2022

Erlebe die Abenteuer der beliebten Protagonisten der Serie mit drei klassischen Spalding-Basketbällen, die mit von der vorletzten Staffel inspirierten Grafiken und Designs gestaltet wurden.

STRANGER THINGS 'HAWKINS'

Schnüre Dir die Schuhe und mach Dich bereit, mit dem Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Ob Du auf dem Platz bist, Cheerleader an der Seitenlinie, oder mit dem Schulchor auf der Tribüne bist, zeige Deinen Hawkins Pride mit diesem Ball. Aufwändig mit den Farben und dem Aussehen der Hawkins High gestaltet, hebt er sich von allen anderen ab.
Schnüre Dir die Schuhe und mach Dich bereit, mit dem Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Ob Du auf dem Platz bist, Cheerleader an der Seitenlinie, oder mit dem Schulchor auf der Tribüne bist, zeige Deinen Hawkins Pride mit diesem Ball.
Mehr dazu

STRANGER THINGS 'FIREBALL'

Füge ein wenig Rock n 'Roll-Flair zu deinem Spiel und hilf Eddie und der Gang mit dem Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball durch das Upside Down zu shredden. Dieser Basketball hat eine strapazierfähige All-Surface Oberfläche und sein tiefes Channel Design gibt dir die Kontrolle, egal ob du Dreier wirfst, einen lockereen Lay-Up machst, oder deinen Verteidiger mit deinem Crossover abhängst. "Fireball Him!"
Füge ein wenig Rock n 'Roll-Flair zu deinem Spiel und hilf Eddie und der Gang mit dem Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball durch das Upside Down zu shredden.
Mehr dazu

STRANGER THINGS 'GREETINGS'

Wir sind nicht mehr in Hawkins! Dieser Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball wurde entwickelt, um dich nach SoCal zu versetzen und dich zum Cali-Träumen zu bringen, bereit, das Upside Down noch einmal in Angriff zu nehmen. Diesen Ball zeichnet eine strapazierfähige All-Surface-Konstruktion aus, die für Betonplätze und Asphaltarenen geeignet ist, und das Cali Floral-Muster repräsentiert den Surf-Stil der 80er Jahre mit einem Hauch von Demogorgon.
Wir sind nicht mehr in Hawkins! Dieser Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball wurde entwickelt, um dich nach SoCal zu versetzen und dich zum Cali-Träumen zu bringen, bereit, das Upside Down noch einmal in Angriff zu nehmen.
Mehr dazu

Stranger Things 'Hawkins'

Schnüre Dir die Schuhe und mach Dich bereit, mit dem Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Ob Du auf dem Platz bist, Cheerleader an der Seitenlinie, oder mit dem Schulchor auf der Tribüne bist, zeige Deinen Hawkins Pride mit diesem Ball. Aufwändig mit den Farben und dem Aussehen der Hawkins High gestaltet, hebt er sich von allen anderen ab.
Schnüre Dir die Schuhe und mach Dich bereit, mit dem Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Ob Du auf dem Platz bist, Cheerleader an der Seitenlinie, oder mit dem Schulchor auf der Tribüne bist, zeige Deinen Hawkins Pride mit diesem Ball.
Mehr dazu

Stranger Things 'Fireball'

Füge ein wenig Rock n 'Roll-Flair zu deinem Spiel und hilf Eddie und der Gang mit dem Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball durch das Upside Down zu shredden. Dieser Basketball hat eine strapazierfähige All-Surface Oberfläche und sein tiefes Channel Design gibt dir die Kontrolle, egal ob du Dreier wirfst, einen lockereen Lay-Up machst, oder deinen Verteidiger mit deinem Crossover abhängst. "Fireball Him!"
Füge ein wenig Rock n 'Roll-Flair zu deinem Spiel und hilf Eddie und der Gang mit dem Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball durch das Upside Down zu shredden.
Mehr dazu

Stranger Things 'Greetings'

Wir sind nicht mehr in Hawkins! Dieser Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball wurde entwickelt, um dich nach SoCal zu versetzen und dich zum Cali-Träumen zu bringen, bereit, das Upside Down noch einmal in Angriff zu nehmen. Diesen Ball zeichnet eine strapazierfähige All-Surface-Konstruktion aus, die für Betonplätze und Asphaltarenen geeignet ist, und das Cali Floral-Muster repräsentiert den Surf-Stil der 80er Jahre mit einem Hauch von Demogorgon.
Wir sind nicht mehr in Hawkins! Dieser Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball wurde entwickelt, um dich nach SoCal zu versetzen und dich zum Cali-Träumen zu bringen, bereit, das Upside Down noch einmal in Angriff zu nehmen.
Mehr dazu

Turn your game upside down

Die Spalding® x Stranger Things-Kollektion umfasst Fan-Favoriten wie Tiger Pride, Hellfire Club und Cali Dreaming.
Kollektion ansehen
Stranger Things: ™/© Netflix. Used with permission.

Turn your game upside down

Die Spalding® x Stranger Things-Kollektion umfasst Fan-Favoriten wie Tiger Pride, Hellfire Club und Cali Dreaming.
Kollektion ansehen
Stranger Things: ™/© Netflix. Used with permission.
Meldet euch an, um von exklusiven Angeboten und Produktvorschauen zu profitieren und einen Rabatt von 10 % auf alle Angebote der gesamten Website zu erhalten* - Gilt nicht für Korbanlagen und Backboards
Spalding-Logo
Since 1876, igniting the inner confidence that lives in athletes of all levels. Our heritage of high quality basketball products is what makes us stand out while you excel.
Offizieller Spalding Webshop für Europa.

Soziale Medien

Sprache

unsere weiteren Marken

mcdavidkttape LogoNathan-Logo

Alle Rechte vorbehalten

Payment provider icons
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

• Free shipping on orders over €30,00*
  • Fast delivery*
  • Free returns*
  • Dedicated customer service

LIMITED EDITION SPALDING X STRANGER THINGS COLLECTION DROPS ON 01.12.2022

Relive the adventures of the show’s beloved characters, with three classic Spalding basketballs reworked with graphics and designs inspired by the penultimate season.

LIMITED EDITION SPALDING X STRANGER THINGS COLLECTION DROPS ON 01.12.2022

Relive the adventures of the show’s beloved characters, with three classic Spalding basketballs reworked with graphics and designs inspired by the penultimate season.

STRANGER THINGS 'HAWKINS'

Lace-up and call next, with the Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Whether you are on the court, cheerleading on the sidelines, or a band nerd in the stands, show your Hawkins pride with this ball. Not one to blend in, it comes dressed in eye-popping Hawkins High colours and patterns, so you can stand out above the rest.
Lace-up and call next, with the Spalding x Stranger Things Hawkins Basketball. Whether you are on the court, cheerleading on the sidelines, or a band nerd in the stands, show your Hawkins pride with this ball.
Learn more

STRANGER THINGS 'FIREBALL'

Add some rock n’ roll flair to your game and help Eddie and the gang shred through the Upside Down with the Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball. This basketball has a durable all-surface cover, and its deep channel design gives you control whether you are putting up threes, driving the lane for an easy two, or losing your defender with your crossover. Designed with The Hellfire Club's D&D dice in mind but with a basketball twist so you can "Fireball Him!".
Add some rock n’ roll flair to your game and help Eddie and the gang shred through the Upside Down with the Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball.
Learn more

STRANGER THINGS 'GREETINGS'

We’re not in Hawkins anymore! This Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball is designed to transport you to SoCal and have you Cali Dreaming, ready to tackle the Upside Down yet again. This ball boasts a durable all-surface construction built for concrete courts and asphalt arenas and the Cali Floral pattern represents 80s surf style with a Demogorgon twist.
We’re not in Hawkins anymore! This Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball is designed to transport you to SoCal and have you Cali Dreaming, ready to tackle the Upside Down yet again.
Learn more

Stranger Things 'Hawkins'

Lace-up and call next, with the Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Whether you are on the court, cheerleading on the sidelines, or a band nerd in the stands, show your Hawkins pride with this ball. Not one to blend in, it comes dressed in eye-popping Hawkins High colours and patterns, so you can stand out above the rest.
Lace-up and call next, with the Spalding® x Stranger Things Hawkins Basketball. Whether you are on the court, cheerleading on the sidelines, or a band nerd in the stands, show your Hawkins pride with this ball.
Learn more

Stranger Things 'Fireball'

Add some rock n’ roll flair to your game and help Eddie and the gang shred through the Upside Down with the Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball. This basketball has a durable all-surface cover, and its deep channel design gives you control whether you are putting up threes, driving the lane for an easy two, or losing your defender with your crossover. Designed with The Hellfire Club's D&D dice in mind but with a basketball twist so you can "Fireball Him!".
Add some rock n’ roll flair to your game and help Eddie and the gang shred through the Upside Down with the Spalding® x Stranger Things Fireball Basketball.
Learn more

Stranger Things 'Greetings'

We’re not in Hawkins anymore! This Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball is designed to transport you to SoCal and have you Cali Dreaming, ready to tackle the Upside Down yet again. This ball boasts a durable all-surface construction built for concrete courts and asphalt arenas and the Cali Floral pattern represents 80s surf style with a Demogorgon twist.
We’re not in Hawkins anymore! This Spalding® x Stranger Things Greetings Basketball is designed to transport you to SoCal and have you Cali Dreaming, ready to tackle the Upside Down yet again.
Learn more

Turn your game upside down

Spalding® x Stranger Things collection includes fan favourites highlighting Tiger Pride, Hellfire Club, and Cali Dreaming.
View collection
Stranger Things: ™/© Netflix. Used with permission.

Turn your game upside down

Spalding® x Stranger Things collection includes fan favourites highlighting Tiger Pride, Hellfire Club, and Cali Dreaming.
View collection
Stranger Things: ™/© Netflix. Used with permission.
Sign up to benefit from exclusive offers, product previews and receive a 10% discount sitewide* - Not applicable on basketball systems.
spalding logo
Since 1876, igniting the inner confidence that lives in athletes of all levels. Our heritage of high quality basketball products is what makes us stand out while you excel.
Official Spalding webshop for Europe.

Social Media

Language

Our other brands

mcdavidkttape logonathan logo

© All rights reserved

Payment provider icons
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram